Über Uns

Das ist unsere Geschichte

Der Kosmetiksalon FLEEK INK wurde 2019 von Mona Ayoub in der Züricher Innenstadt eröffnet.

Damit erfüllte sich Mona einen Traum, den sie bereits seit vielen Jahren hatte: ihr eigenes Kosmetikstudio, in dem sie ihre hohen Anforderungen an Qualität, Kundenfreundlichkeit und Professionalität in die Tat umsetzen kann.

Bereits von Anfang an bietet Mona mit FLEEK INK Microblading, Powderbrows, Combi Brows und Lip Blush sowie viele weitere moderne und innovative kosmetische Behandlungen mit höchsten Standards in Sachen Sicherheit und Präzision an.

Monas Ziel und das Ziel ihrer Mitarbeiterinnen ist es, Kundinnen ein Erlebnis zu bieten und sie so zu verwandeln, dass sie mit ihrem Look anschliessend deutlich zufriedener sind. Denn Schönheit ist eine Entscheidung, und für alle, die sich dazu entscheiden, schön zu sein, ist das Kosmetikstudio FLEEK INK in Zürich die beste Wahl.

Besuch uns einfach und überzeuge Dich selbst davon. Es lohnt sich!

Das Experten Team

Mona

Inhaberin und Artist

Französisch, Deutsch und Englisch

Portrait Lea

Lea

Brow Artist

Deutsch und Englisch

Portrait Hilal

Hilal

Brow Artist

Türkisch, Deutsch und Englisch

Samira

Samira

Brow Artist

Italienisch, Deutsch und Englisch

Samira

Samira

Brow Artist

Italienisch, Deutsch und Englisch

Portrait Hilal

Hilal

Brow Artist

Türkisch, Deutsch und Englisch

Du hast Fragen, Wünsche oder Anliegen?

Kontaktiere uns einfach.

Unsere erfahrenen Kosmetik-Artists in Zürich sind sofort für Dich da.

Sie haben Fragen?

Sprechen Sie unseren Experten an.

Optio wisi magni dui nam ducimus doloribus nemo pariatur sodales facilisis officiis. Fusce nisl integer.

Das zeichnet uns aus

Kompetent & Zertifiziert

Als zertifiziertes Kosmetikstudio mit erfahrenen Artists bieten wir Dir höchste Kundenzufriedenheit.

Persönliche Beratung

Wir nehmen individuelle Beratung sehr ernst und empfehlen Dir die besten Behandlungen für Deine Bedürfnisse.

Zufriedenheitsgarantie

Bei uns erhältst Du eine Garantie auf Deine Zufriedenheit, die für uns höchste Priorität hat.

Warenkorb
Scroll to Top